Links

Webspace:

Tripod

Websamba

Arcor

O-Host

 

E-mail:

GMX

Web.de

Lycos

Arcor

 

Diverse Links:

Spotlight - Gutes Hilfe Forum mit vielen Themen im IT-Bereich

Raute Musik - Internet Radio

yooliety - Intetnet Community

ICQ - Instant Messenger

Sunshine-Live Einziger Techno Radiosender in Deutschland

Arbeit/Schule:

Espelkamp

Initiative Espelkamp

Berufskolleg Lübbecke

Birger-Forell-RS

 

 

Discotheken:

Go Parc!

Life Musikpark

Kreml

Bahnhof PW

Mediahall

 

Ich habe auf meiner Homepage externe Links zu anderen Seiten im Internet (World Wide Web) gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, Inhalte und Angebote der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten/Angeboten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten, in denen externe Links angebracht sind.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte/Angebote der Seiten,zu denen Links oder Banner führen.